Bestellungen & Versand

Wie bestellen?

Der Ozelot Shop, Ihr Online-Shop für individuelle Taschen.


Der Ozelot Shop steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn sie eine Bestellung aufgeben möchten, wählen Sie ein Produkt aus und klicken auf den rot unterlegten Button 
"in die Einkaufstasche". Wenn sie weitere Produkte auswählen möchten gehen Sie auf "weiter shoppen", ist Ihre Bestellung jedoch fertig, klicken Sie auf "zur Kasse". Nun befinden Sie sich im Warenkorb, hier können Sie die Anzahl der Produkte ändern oder einzelne Produkte wieder aus dem Warenkorb entfernen. Nach Änderungen bitte immer auf "Aktualisierung" klicken.

Klicken Sie nun auf "weiter" und Sie gelangen in den Anmeldungsbereich. Sie haben nun die Möglichkeit sich in ein bestehendes Kundenkonto einzuloggen, ein neues zu eröffnen oder als nicht registrierter Kunde zu bestellen. Falls Sie das erste Mal bestellen, geben Sie bitte Ihre Daten ein und wenn nötig eine Nachricht an uns. Ihre Daten werden ausschließlich für Ihre Bestellung verwendet, näheres entnehmen Sie dem Punkt Datenschutz. Falls Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, aktivieren Sie das Kästchen "Newsletter".

Sollte die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, klicken Sie auf  "Hier klicken, um an eine andere Adresse zu liefern" und geben Sie die Lieferadresse ein.

Wenn Sie auf "weiter" klicken, können Sie im nächsten Abschnitt die Versandart und die Zahlungsart auswählen. Falls Sie "Vorauskasse" wählen wird Ihnen 3% Skonto abgezogen und Sie können den Betrag auf unser Konto überweisen (die Kontodaten finden Sie in dem Bestätigungs-Email welches Sie nach Tätigung der Bestellung bekommen bzw. im Impressum). Bei Bezahlungsart "Kreditkarte" werden Sie auf unser sicheres Bezahlsystem von "Wirecard" weitergeleitet. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Versand der Ware. Folgen Sie nun den Anweisungen dieser Bezahlseite. Sie können auch "Sofortüberweisung" auswählen. Auch hier werden sie weitergeleitet.

Im letzten Abschnitt können Sie nochmal alles kontrollieren bzw. gegebenenfalls korrigieren, aktivieren Sie auch das Kästchen für die AGBs und klicken Sie auf "weiter". Nun ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie bekommen ein Bestätigungs-Email. 

Falls Sie noch weitere Fragen zum Bestellvorgang, eine Bestellung telefonisch aufgeben möchten oder Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns auf folgenden Wegen erreichen: 

  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Telefon unter +43(0)660-5081525
  • oder per E-Mail unter office@ozelot.at

Telefonisch sind wir für Sie Montag bis Freitag von 11 bis 8 Uhr und Samstag von 11 bis 17.30 Uhr erreichbar.


VERSAND UND KOSTEN

Wir verschicken mit DPD oder mit der österreichischen Post in alle Länder innerhalb und außerhalb der EU.
Wir versenden auch an deutsche Packstationen! Anbei finden Sie unsere Versandkosten.

Versand Österreich:
Wir versenden innerhalb von Österreich versandkostenfrei!
Dieses Angebot gilt für Standardversand,
EMS Versand kostet innerhalb von Österreich € 5,–

Versand EU:
versandkostenfrei ab € 90,–
Standard versichert € 7,–

if you don't find your country, please contact us: office@ozelot.at

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weiter Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp?Lang=en und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Modus.do#ziel sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

 

3% SKONTO BEI VORAUSKASSE  

Wenn Sie per Vorauskasse bestellen, gewähren wir einen Rabatt von 3%. Einfach den Endbetrag auf das Geschäftskonto überweisen und sobald der Betrag bei uns eingelangt ist, wird ihre Bestellung versendet.

Kontoverbindung:

Günther Schöffmann
ozelot, individual bags
Erste Bank

IBAN: AT17 2011 1296 5561 4500
BIC: GIBAATWWXXX
 


ZAHLUNGSARTEN


In unserem Onlineshop bieten wir verschiedene Zahlungsarten an. Sie können bequem mittels Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse bezahlen.

Für eine reibungslose Bezahlung und eine sichere Übertragung der Daten sorgt unser Zahlungsdienstleister "Wirecard CEE" und die vollkommen verschlüsselte Übertragung schon vor dem Bezahlvorgang mittels SSL Zertifikat. 


SICHERES EINKAUFEN 

Die an uns übermittelten persönlichen Daten, Bestell- und Kontoinformationen werden ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung genutzt. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Adresse und E-Mail Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter. 

Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). 

Sie haben ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten wenden Sie sich bitte an: office@ozelot.at oder senden Sie uns Ihr Verlangen per Post oder Fax. 

Hier finden sie alles zum Thema Datenschutz.

 

WIDERRUFSRECHT

Wir versuchen die angebotenen Produkte so realitätsgetreu wie möglich darzustellen, trotzdem kann es immer wieder zu Abweichungen kommen. Falls Sie mit dem Produkt dass Sie bestellt haben nicht zufrieden sein sollten können Sie dieses selbstverständlich an uns zurück senden. Dazu senden Sie es an:

ozelot, individual bags
Günther Schöffmann
Lindengasse 43
1070 Wien
Österreich

Das vollständige Rücktrittsrecht finden Sie hier.